Vase, Meissen, Amphore, Kobalt Blau, Blumen-Bukett, I. Wahl

2013. február 19., kedd

Vase, Meissen, Amphore, Kobalt Blau, Blumen-Bukett, I. Wahl Preis: 380 EUR:
Vase in Form einer antiken Amphore in Kobaltblau und mit Goldrand Malerei: von Goldranken umrahmte Kartusche/Medaillon mit einem Blumenbukett Vermutlich 80 Jahre Pozellanmanufaktur Meissen (Schwerter-Marke, s. Foto), I. Wahl Insgesamt sehr guter Zustand, winzige Farbabsplitterungen an der Schraubnaht un-ten an der Amphore, geringer Abrieb am Goldrand Höhe 30,3 cm, Fuß 9,3 x 9,3 cm
Vase, Meissen, Amphore, Kobalt Blau, Blumen-Bukett, I. Wahl: Das könnte Koffer - Samsonite Verkaufe hier einen wirklich gut erhaltenen Koffer von der Firma Samsonite, da er für mich Schöneberg Alte Nähmaschine Wegen Platzmangel alte Nähmaschine (über 100 Jahre alt) zu verkaufen. Als Nähmaschine nicht mehr zu 40 EUR VB Schöneberg Meißen Krater/TrichterVase 1.Wahl/ Indisch grün Meißen TrichterVase Dekor: Indisch grün 1. Wahl -Höhe: 16,5cm -ober Rand Durchmesser. 14cm 155 EUR VB Tempelhof Kostenlos in Tegel ins Kino hallo, ich (m, 30) arbeite in einem Kino in Tegel. Deswegen darf ich mir Filme umsonst ansehen Schöneberg campingtopf, pfanne neu ungebraucht. topf mit deckel der als pfanne und teller genutzt werden kann. incl. greifarm. 8 EUR Schöneberg Ferrari Bbluetooth Rc Modell zu verkaufen Hallo ich verkaufe Einen schönen Ferrari Enzo Rc Modell durch bluetooth für Apple iphones & IPads 165 EUR Schöneberg Sportbank für Trainingszwecke Sportbank für Kraftübungen,Bauchaufzüge,ect.Höhenverstellbar,mit Kunstlederüberzug.Nur zur Abholung 20 EUR Schöneberg USB Kabel von Rc Helikopter zu verkaufen Hallo ich biete ein USB Kabel von Rc
Helikopter der ist gebraucht aber es kann man noch weiter 9 EUR Schöneberg Ich suche Nora Stahlhut(h) Es ist nicht viel, was ich weiß:
Nora hat um die Jahre 1986-1988 im niedersächsischen Winsen (Luhe) Schöneberg Freundin / Frau -- Freundschaft gesucht von Frau Ich bin um 60 +/-, Frau, und nun suche ich eine Freundin für täglich, für generell, für alle Fälle. Schöneberg Gestern, 20:49

0 megjegyzés: