Antikes Polarimeter

2013. február 23., szombat

Antikes Polarimeter Preis: 125 EUR VB:
Ich verkaufe ein Polarimeter zur Bestimmung des Blutzuckergehaltes aus den 20'er Jahren des letzten Jahrhunderts. Hersteller: Carl Zeiss Jena Typ: Nr. 5456 Unbeschädigt in Original Holzkiste Mit Original Anleitung, Prospekt und wissenschaftlicher Beschreibung
Antikes Polarimeter: Das könnte Antikes Nostalgie Wählscheiben Telefon "Mamor" Hier biete ein antikes Nostalgie Wählscheibentelefon in Mamoroptik an. Sehr schönes 30 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Antiker Holzbottich Ich biete einen antiken Holzbottich mit handgemalter Bauernmalerei. Ideal als 75 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Antiker Kinder Frisörstuhl aus dem 19 Jahrhundert Hier biete ich einen antiken Kinder-Friseurstuhl aus dem 19 Jahrhundert in sehr guten Zustand, er 150 EUR Essen-Ruhrhalbinsel Antiker Eckschrank mit Bauernmalerei Hier biete ich einen antiken Eckschrank mit Bauernmalerei. Der Schrank ist aus Massivholz 230 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Antikes Bügeleisen aus dem 19 Jahrhundert "Sammlerstück" Hier biete ich ein antikes Bügeleisen aus dem 19 Jahrhundert. Es ist voll funktionsfähig wenn man 35 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Antike Obstschale, Silber/Messing Schale Ich biete eine alte Silber Messing Schale in nostalgischer Form. Dieses reich verzierte Stück 15 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Antike Kaffeemühle aus Holz für Dekoration oder zum Sammeln Ich biete eine alte, sehr dekorative Kaffeemühle mit geschwungenem Schwengel und Säulen an allen 55 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel antike Kaffeemühle Moccamühle aus Holz von Zassenhaus Deko Ich biete alte Kaffeemühle, voll funktionsfähig mit außergewöhnlichem Holzverschluss in 22 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Antike 3-türige Vitrine im Landhausstil aus Eiche Rustikal Hier biete ich eine 3 - Türige Virtine im Landhausstil mit 3 Schlüsseln und 3 Schubladen, mit 3 750 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Antiker Barock-Kleiderschrank in Eiche rustikal mit 2 Türen Hier biete ich einen antiken barock Kleiderschrank aus Eiche Rustikal (dunkel) in Massiv 950 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel

0 megjegyzés: