mechanische Kofferschreibmaschine - Modell Erika

2013. február 20., szerda

mechanische Kofferschreibmaschine - Modell Erika Preis: 5 EUR VB:
noch nicht antik, aber noltalgisch! mechanische Kofferschreibmaschine - Modell Erika alte Schreibmaschine im Keller gefunden voll funktionstüchtig, aber lange nicht benutzt mit Koffer und Beschreibung
mechanische Kofferschreibmaschine - Modell Erika: Das könnte KUNST?!?!?! für Freunde des guten Geschmacks was Altes. Beim Preis wird man sich sicher einig. Zum Verschenken Zu verschenken Friedrichshain Verkaufe ein Kunstbild verkaufe ein schönes Kunstdruck in Holzrahmen, das bild ist sehr gut erhalten. 3 EUR Friedrichshain afrikanische Figuren Ich verkaufe zwei Holzfiguren aus dem Senegal. Die erste stellt einen denkenden Menschen dar (ca 80 EUR VB Friedrichshain antike afrikanische Trommeln Ich verkaufe drei antike Trommeln (ca 100 Jahre alt) aus Burkina Faso. Die erste wird von vier 450 EUR VB Friedrichshain afrikanische Bilder aus Holz / Figuren / Statuen Ich verkaufe vier "Holzbilder" aus Ghana. Das erste, Frau mit Kind auf dem Rücken, (ca 180 cm 70 EUR Friedrichshain Schatztruhe, Holz+Beschäge, antik-optik schöne Schatztruhe antik-optik, Material: Holz + Metallbesatz. Verschliessbar! Maße:22cm x 15 EUR Friedrichshain runder Tisch mit Marmorplatte- Marmortisch Gründerzeittisch schöner Tisch unrestauriert zu verkaufen Durchmesser 90 cm Höhe 60 cm. Gruß Tilo 220 EUR VB Friedrichshain Serviertablett,Silberschalen,Schalen 3 Schalen aus silbernen Material Gruß Tilo 20 EUR Friedrichshain Dichterwald -Werk von Künstler berühmter kongolesischer Malschule Nur für Selbstabholer gebe ich mein Bild ab, das ich in Kongo in der berühmten Malschule Poto-Poto 127 EUR VB Friedrichshain Neuer Flohmarkt am Alexanderplatz ab dem ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! An alle Flohmarktfreunde! Ab dem findet regelmäßig VB Friedrichshain

0 megjegyzés: