Kleines Backgammonbrett (Holz - ca.24x22)

2013. március 2., szombat

Kleines Backgammonbrett (Holz - ca.24x22) Preis: 10 EUR:
schönes Spiel,kaum gespielt. 10 Euro
Kleines Backgammonbrett (Holz - ca.24x22): Das könnte Unikat mit Rahmen! Hier verkaufe ich ein künsterlisches Unikat, Aquarell, mit schwarzem Rahmen! 30 EUR VB Freue 30 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Unikat zu verkaufen! Hier verkaufe ich mein harmonisches Kunst Unikat! Gedacht waren 45 EUR VB Freue mich auf eure 45 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Antike Hängelampe Antike Hängelampe zuverkaufen, leider ist ein Riss in dem einem Glasschirm. . Es gibt ihn aber noch 25 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Alte Runddecktruhe mit "Hoher Kante" Alte Runddeckeltruhe aus Vollholz (ich glaube, Eiche) Ich habe sie jahrelang als Aufbewahrung 99 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Original Ölgemälde von Bettina Malinowski Original Ölgemälde von Bettina Malinowski Dieses wunderschöne Gemälde ist die Nr. 18 aus der 95 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Doctors Diary Staffel 1,2,3!! Ich verkaufe hier meine tollen Doctors Diary Staffeln 1,2 und 3 zusammen für insgesamt 15 EUR 15 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Paul Wunderlich: Nicht Hören, Nicht Sehen, Nicht Sprechen (1982) Drei Original-Lithografien (1982) auf Rives-Bütten, handsigniert und nummeriert, Werknummer 800 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Holz Schiff Miniatur alt antik defekt ähnlich wie riva boot Hier biete ich ein altes holzboot an. 47 cm lang 11 cm breit und 6 hoch. Es hat eine alte Mechanik 50 EUR VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Flohmarktartikel 10 Säcke mit Herrenbekleidung Hosen, Hemden, Pullover, T - Shirts in verschiedenen Größen M - XXL ( VB Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil) Kühe als Spardose Kühe in verschiedenen Nationalitäten als Spardose, Höhe 15 cm, Länge 28 cm Der o.g. Betrag ist 8 EUR Hamburg Eimsbüttel (Stadtteil)

0 megjegyzés: