BASTLER... alle Teile vorhanden.... macht ein Angebot!!!

2013. március 1., péntek

BASTLER... alle Teile vorhanden.... macht ein Angebot!!! Preis: 20 EUR VB:
Mein Mann wollte sie mal selbst restaurieren, aber er hat wirklich keine Zeit dazu, daher will er sie nun schweren Herzens abgeben. Alle Teile sind vorhanden und die Uhr ist wirklich sehr alt. Einfach anrufen unter 0176-.
BASTLER... alle Teile vorhanden.... macht ein Angebot!!!: Das könnte Antike Kommode Antike Kommode mit 4 Schubladen L 95 T 50 H 95 cm Das Angebot richtet sich an Selbstabholer 350 EUR Hamburg Langenhorn Tierporträts in Öl Tierporträts in Öl in unterschiedlichen Größen, gemalt von meinem Mann, Ingo Rodhorst ( VB Hamburg Langenhorn Antiker Hochzeitstisch schwere Vollholzqualität - Tisch kann aufgrund eines intelligenten innnenliegenden Schienensystems 1.000 EUR VB Hamburg Langenhorn Deichbruch Sturmflut 1962; Hans Friedrich Groß (* 1892, † 1981) Wunderbares Bild von Hans Friedrich Groß (engl. Schreibweise "Grohs") zu verkaufen. Biographie: 775 EUR VB Hamburg Langenhorn Porzellanteller Limoges France limitierte Edition Dali Ich verkaufe aus einer Sammlerauflösung drei sehr schöne Wandteller, 21,5 cm. Louis Dali - 21 EUR VB Hamburg Langenhorn Kellinghusener Jahresteller, Jubiläumsjahr 1990 Ich verkaufe aus eine Sammlungsauflösung 1 Wandteller © 21,5 cm, Jubiläumsjahr 1990, der Teller 25 EUR VB Hamburg Langenhorn John Frederick Herring (1815-1907), "Fox Hunting- The Kill" Verkaufe aus einer Erbschaft ein Bild. Angaben die ich machen kann: John Frederick Herring 500 EUR VB Hamburg Langenhorn Bitte um Hilfe bei einem unbekannten Bild Vielleicht kann mir einer bei diesem Bild weiterhelfen. Ich habe leider keine Ahnung nach welchem 500 EUR VB Hamburg Langenhorn Ölbilder nach Ihren Wünschen und Vorlagen Ölbilder gemalt nach Ihren Wünschen und Vorgaben, oder auch bereits erstellte Ölbilder, gemalt von VB Hamburg Langenhorn

0 megjegyzés: